Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tolles und zentrales WG-Zimmer in 3er-WG

In unserer 3er-WG wird auf den 1. August ein schönes Zimmer frei!

In unserer 3er-WG wird auf den 1. August ein unmöbliertes Zimmer mit schönem Kassettenparkett und hohen Decken frei, welches ungefähr 14 m^2 gross ist. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einer Wohnküche, drei Schlafzimmern und einer riesigen Terrasse (auf dem Foto noch mit Fenstern, nun sind diese weg), welche wir im Sommer bepflanzen und bewohnen. Die Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden. Die Wohnung ist sehr hell, verfügt über grosse Fenster und verschiedene alte Holzböden und ist mit einem eigenen Waschturm ausgestattet. Sie befindet sich mitten im Zentrum von Kleinbasel, umgeben von Cafés, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, dem Rhein etc. Die zentrale Lage bringt auch mit sich, dass du nicht sehr lärmempfindlich sein solltest (; Im gleichen Haus wohnen Freunde von uns - zusätzlich ein grosses Plus! (: Internetkosten sind im Mietpreis von 623 CHF mit inbegriffen, Billag- und IWB-Kosten werden alle paar Monate separat abgerechnet.

Wir suchen eine offene, aufgestellte und selbständige Person, die sich zuhause gerne wohl fühlt und Freude am gemeinsamen WG-Leben und Austausch hat. Was nicht heisst, dass wir jede freie Minute miteinander verbringen, jedoch halten wir uns auch nicht nur hinter verschlossener Zimmertür auf und unternehmen spontan Dinge zusammen. Offene Kommunikation und mal den Waschlappen in die Hand zu nehmen sollten dir nicht fremd sein. Zudem liegt uns Nachhaltigkeit am Herzen und wir sind froh, wenn du zu deinem ökologischen Fussabdruck etwas Sorge trägst. Wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr, von dir - am besten mit ein paar Zeilen über dich - zu hören!

Wir sind zwei Freundinnen (beide 26), schreiben an der Diss und schliessen das Studium ab und sind beide oft unterwegs, aber auch genauso gerne zuhause.

Profil
Inserent
nendaz
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.