Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tolles Zimmer in 6er WG-Haus

Wir suchen ab dem 1. Februar eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere 6er WG Nähe Neuwilerplatz.

Das unmöblierte Zimmer ist etwa 15 m^2 gross und die Monatsmiete beträgt 600.- ohne NK. Unser schönes 8-Zimmer Haus umfasst einen gemütlichen Garten und Balkon, eine geräumige Küche, ein grosses Wohnzimmer, sowie zwei Bäder und eine Gästetoilette (plus Estrich und Keller). 

Wir wünschen uns eine/n offene/n, entspannte/n und auch etwas pflichtbewusste/n Mitbewohner/in zwischen 20-30 - WG Erfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend. Wir sind keine Zwecks-WG und schätzen ein aktives gemeinsames WG-Zusammenleben, was dir hoffentlich auch zuspricht. Natürlich legen wir trotzdem Wert darauf, die gegenseitige Privatsphäre zu respektieren. 

Wir sind Eva (27), Marinus (28), Julia (25), Yanick (27) und Renan (29) und alles was uns fehlt bist (möglicherweise) du! <(°v°)>

Bei Interesse freuen wir uns von dir zu hören.

Profil
Inserent
swaglord
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.