Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Top Ferienjob 2022

Interessanter und gut bezahlter Job für Ferien und Zwischenjahr.

Bei uns arbeitest du als Sprachrohr für Schweizer Hilfs- und Umweltschutzorganisationen. Du kannst deine Einsätze selber und flexibel planen und auf deine Reisepläne, deine Ferien oder dein Zwischenjahr zuschneiden.

Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du in unterschiedlichsten Ortschaften unterwegs, gehst von Tür zu Tür und informierst die Bürger über die Wichtigkeit und die Aufgaben von „Aqua Viva", "Terre des Hommes" oder „Pro Juventute“. Dein Ziel ist es, viele und langfristige Förderer für diese tollen Projekte zu gewinnen.

Einsätze sind das ganze Jahr über möglich. Jeder Einsatz dauert von Montag bis Freitag, also genau eine Woche. Du entscheidest, in welchen Wochen du im Einsatz stehst. Zu Beginn empfiehlt es sich, zwei Wochen am Stück im Einsatz zu stehen. 

Für jeden Einsatz beziehst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen eine gemütliche Ferienwohnung, natürlich von uns bezahlt. Nebst dem spannenden Job gewinnst du also neue Freundschaften und lernst Ortschaften und Städte in der ganzen Deutschschweiz kennen. Langeweile findet bei uns keinen Platz! 

Nebst Fixlohn erhältst du eine Prämie für gute Leistung: Im Schnitt verdienen unsere Mitarbeitenden CHF 240 pro Tag (CHF 1200/Arbeitswoche), erfolgreiche auch mehr! Machst du deinen Job besonders gut, kannst du den Grundlohn sogar verdoppeln. Du verbesserst deine kommunikativen Skills und erhältst ein Top-Arbeitszeugnis nach deinem Einsatz! Spesen und Unterbringung gehen zu unseren Lasten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann rufe uns an oder melde dich noch heute über unsere Homepage (www.emika.ch/job/) zu einem Info- und Schulungsabend. Nach dem Besuch einer solchen Veranstaltung bist du schon startklar.

Unsere nächsten Info- und Schulungsanlässe:

  • In Olten: 11. Januar (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Florastrasse 21
  • In Zürich: 18. Januar (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Kirchgasse 14
  • In Bern: 19. Januar (Mittwoch): 15:00 - 17:30 Uhr, Marzilistrasse 30
  • In Olten: 25. Januar (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Florastrasse 21

 (Voranmeldung jeweils zwingend)

VORAUSSETZUNGEN:

  • Du gehst gerne auf Menschen zu
  • Du sprichst (Schweizer-) Deutsch auf Muttersprachenniveau und verstehst Schweizerdeutsch
  • Du kannst dich für Hilfswerke und deren Projekte begeistern
  • Du bist 17 bis 30 Jahre alt,
  •  Ausbildung oder Erfahrung sind NICHT nötig, du erhältst von uns eine ausreichende Einführung
Profil
Inserent
_emika_
E-Mail
info@emika.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.