Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Top verkaufs Talent auf der Suche nach einem Job

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. Da ich bei meinem letzten Arbeitgeber aufgrund der Optimierungsmaßnahmen gekündigt wurde.

Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung.

Ich bin in meinen Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und gewissenhaft. 

Mit mir gewinnt ein Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert, teamorientiert, belastbar, selbstständig und aufgeschlossen ist.

Habe ich Sie überzeugen können?

Ich bin für einen sofortigen Einsatz verfügbar. 

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. 

 Freundliche Grüße

 Andreas Schneider

Profil
Inserent
andrej
E-Mail
andre-schneider@hotmail.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.