Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Transkription von Interviews Schweizerdeutsch

Interviews für Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten unkompliziert transkribiert: http://unkompliziert.wixsite.com/transkribiert

Ich transkribiere schnell und günstig Interviews, die auf Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch geführt wurden, zum Beispiel für Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten. Ich bin Schweizerin und verfüge über viel Erfahrung mit der Transkription von Interviews in den verschiedensten Schweizer Dialekten. Mein Englisch ist beinahe muttersprachlich, ich kann daher auch Aufträge annehmen, für die gute Englischkenntnisse notwendig sind. Meine Website mit Angebot und Preisen: http://unkompliziert.wixsite.com/transkribiert - Ich freue mich auf deine/Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme!

Profil
Inserent
azzaazza
E-Mail
azza@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.