Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Transporthilfe und Verpackungsarbeiten

Für unser Lager im Designmöbel Sektor suchen wir für stundenweisen Einsatz auf Abruf Einsatzwillige

Für unser Lager im Designmöbel Fachhandel suchen wir für stundenweisen Einsatz auf Abruf kräftige Jungendliche, die gerne anpacken aber auch sorgfältig mit kostbaren Objekten umgehen können. Ein Fahrausweis ist von Vorteil. Arbeiten: Lieferungen von Möbeln und Objekten, Umstellung der Galerie-Ausstellung, Verpackungshilfe für Übersee Pakete; also ist etwas handwerkliches Geschick ebenfalls von Vorteil. 

Einsätze werden einige Tage vorher oder aber spontan kurzfristig in einer WhatsApp Gruppe kommuniziert. Man kann also flexibel wählen, ob man dabei ist, oder nicht. Stundenweise Entlohnung. Ich freue mich auf eure Anmeldungen per Mail. Bitte keine Lebensläufe, der Job ist easy.

Profil
Inserent
storagehall
E-Mail
reha@okayart.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.