Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Trash Hero Basel sucht Unterstützung

Wir suchen dich! Möchtest du dich in der Trash Hero-Family für den Schutz der Umwelt einsetzen und zusammen mit uns monatliche Cleanups durchführen?

Wir suchen dich!! 

Möchtest du dich in der Trash Hero-Family für den Schutz der Umwelt einsetzen und zusammen mit uns monatliche Cleanups organisieren und durchführen? Ab und zu sind wir auch mit Schulklassen oder im Rahmen von Firmenevents unterwegs und bringen den Leuten die Littering-Thematik während einem lustigen und unkomplizierten Cleanup näher.

Du könntest bei Interesse auch administrative Aufgaben übernehmen, kreative Ideen einbringen und/oder unsere Social Mediaplattformen mitbetreuen.

Wenn dir Umweltschutz wichtig ist, du gerne viele verschiedene Leute kennenlernst und jeweils mit Herzblut dabei bist, dann bist du genau die richtige Person.

Wir arbeiten alle auf freiwilliger Basis und unentgeltlich – aber der Spass, die Gemeinschaft und das gute Gefühl, etwas bewegen zu können ist unbezahlbar:-)

Wenn du nun neugierig geworden bist, melde dich bei uns. Wir erklären dir alles und beantworten deine Fragen.

Schreib uns via Facebook, Instagram oder Mail und teile uns mit, warum du zu uns ins Team passt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Infos zu Trash Hero auf trashhero.org

https://www.facebook.com/TrashHeroBasel/

Instagram: trashherobasel

Profil
Inserent
trash_hero_basel
E-Mail
basel@trashhero.org
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.