Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Traumhaus im Elsass (10 Min. von Basel)

Baujahr 1908, topsaniert.., Bilder folgen..

Das Haus liegt im Elsass nahe der schweizer Landesgrenze, nur sieben Kilometer von Basel entfernt - Buschwiller ist ein schönes Dorf mit rund 1000 Einwohner. Geschäfte, Apotheken und Ärzte sind in den angrenzenden Orten Hegenheim und Hesingue ansässig, Schule und Kindergarten sind vor Ort verfügbar.

Garten:

Sitzplätze, einer davon mit romantischem Rosenpavillon und ein weiterer mit schöner Überdachung, ein idyllischer Teich mit schönen Natursteinmauern undein kleiner Wald sind auf dem Grundstück.

Erdgeschoss:

Helle und offene Küche mit Essplatz, ca.30qm, Schlafzimmer mit 18qm, Eingang, neues kleines Bad 5qm

1. Stock:

Grosses Bad mit 17qm, zwei Zimmer mit je 18qm, Treppenhaus

2. Stock:Grosses Wohnzimmer mit Kaminofen, wunderschönen Skulpturen als Raumteiler und ca. 50 qm gross.Alternativ könnte der Raum leicht in zwei bis drei Zimmer unterteilt werden.

Das Haus wurde vollumfänglich saniert, eine neue Gaszentralheizung wurde 2016 eingebaut.

Spezielles:

• Das Haus wurde 2016 mit neuen Sprossenfenster (bester Isolierung) bestückt• Das Dach wurde 2014 neu gemacht und eingedeckt• Das Hinterhaus/Doppelgarage könnte zu einem Gästehaus oder für Bed&Breakfast Tourismus umgebaut werden• Das Haus besitzt einen schönen Weinkeller und Waschküche als auch zwei Kellerräume• Eine Veranda lädt zum Verweilen ein

Verkaufspreis: Euro 516'000.-

Gerne schicken wir noch ein ausführliches PDF mit vielen Fotos oder zeigen

das Haus natürlich persönlich!

Kontakt: Daniel Wölfle, 076 396 10 31

danwoe@gmx.de

Profil
Inserent
ahoi_ahoi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.