Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Traumjob zum Semesterbeginn: Models gesucht!

Wir suchen Hand-, Zahn- und Fussmodels für diverse Kunden in der Schweiz und im europäischen Ausland. Interesse ? Wir freuen uns über Kontaktaufnahme!

Für diverse bereits terminierte Shootings suchen wir (ein weibliches Team aus drei Fotografinnen und Werberinnen) Hand-, Zahn- und Fussmodels. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Hersteller von Nagellack(-entferner), Schuhen, Socken und Strümpfen sowie zwei grosse Fabrikanten von Zahnpasta und Mundspülungen. 

Hast Du schon erste Modell-Erfahrungen gesammelt (wenn nicht, ist das auch nicht schlimm) und hättest Lust, Dir zu Semesterbeginn einen Zustupf zu verdienen? Shootings laufen meist sehr zügig ab und wir zahlen, je nach Kundenauftrag, Pauschalen zwischen CHF 300 - CHF 500 für ein Bilderset sowie die Rechte an den Aufnahmen. Alle Shootings finden in unserem Studio statt, das bequem in der Basler Innenstadt liegt. 

Die "Anonymität" Deiner Person bleibt übrigens stets gewahrt - wir machen ausschliesslich spezialisierte Aufnahmen von den genannten Körperpartien, aber nie Gesichts- oder Ganzkörperbilder. Sollte ein Kunde einmal eine grössere Kampagne und ein Modell z.B. für Plakate wünschen, schreiben wir das explizit so aus. Bei uns gibt's eine bösen Überraschungen :) ! Also: Wenn Du ein schönes Lächeln, gepflegte Hände und/oder ansprechende Füsse hast, schreib uns ganz unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich! 

- Katja

Profil
Inserent
katja-meyer
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.