Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ü50IG, dynamisch und hochmotiviert

Topmotivierte Büroangestellte sucht per April 2019 langfristig eine neue Herausforderung, Pensum 50 % - 100 %, BS/BL/SO/AG/LU/BE

Dank meiner kaufmännischen Ausbildung und meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich es gewohnt, sämtliche administrativen Arbeiten exakt und effizient auszuführen. Ich liebe es, eine optimale Dienstleistung nach innen und aussen zu erbringen. Mit meiner zuvorkommenden, aufgestellten und selbstbewussten Art gelingt es mir ausgezeichnet, mit den unterschiedlichsten Menschen angemessen zu kommunizieren und eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Ich verfüge über gute MS-Office-Kenntnisse, habe praktische Erfahrungen im Bankenwesen, am Schalter, im Umgang mit Kunden und verfüge über ein stilsicheres Deutsch.

Als wissbegierige, erfahrene Persönlichkeit mit Humor und Elan ist die Bereitschaft zur stetigen Vertiefung und Weiterbildung gegeben. Zu meinen Stärken zählen meine effektive, exakte Arbeitsweise sowie meine offene, verständliche und direkte Kommunikation.

Bin zudem eine belastbare, teamfähige, zuverlässige und überaus flexible Mitarbeiterin.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und bis dahin freundliche Grüsse, Marlen Tomasovic

Profil
Inserent
marlen_64
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.