Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Übergangszimmer zur Untermiete

Zimmer in grosser, heller 4-Zimmer Wohnung im Gellert

Hallo zusammen

Ich bin Luka, 31 Jahre alt und Besitzerin einer Katze. Ich wohne in einer 4-Zimmer Wohnung und suche ich ab Oktober 2022 eine nette Lady, die für 4-6 Monate ein Zimmer benötigt. Die Wohnung liegt in einem sehr schönen und ruhigen Quartier in Basel im EG mit direktem Zugang ins Grüne. Das Zimmer ist nicht sehr gross (ca. 10qm) aber es hat ein bequemes Bettsofa und einen Kleiderschrank. Die Kommode und Kästchen auf dem Bild kommen raus und nach Bedarf kann ein Schreibtisch und Stuhl organisiert werden. Die Wohnung ist gut ausgestattet mit Geschirrspüler und Waschmaschine in der Wohnung sowie Badewanne. Mir ist wichtig, dass ich jemanden finde, der tierlieb ist, da ich eine Katze habe und es toll wäre, jemanden zu haben, der auch mal füttert, wenn ich weg bin. Ich werde Ende Dezember bis Ende Januar verreisen und es wäre schön meine Katze in der Zeit gut versorgt zu wissen. Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich super gerne koche (und esse), gerne Sport mache (Yoga, bouldern, wandern...). Ich bin sehr kreativ und versuche auf die Umwelt zu achten. Ich hätte gerne ausschließlich eine zweite Dame in meinem Haushalt. Mithilfe im Haushalt ist mir sehr wichtig sowie Sauberkeit. Am liebsten wäre mir eine Wochenaufenthalterin. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. 

Kosten Pro Monat betragen CHF 710 inkl. Nebenkosten

Ich freue mich von dir zu hören!

Profil
Inserent
yogini91
E-Mail
lukaschaetzl@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.