Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Umweltorganisation UP sucht Freiwillige

Freiwillige für Mitplanung und/oder Mitdurchführung von Events gesucht!

Die Umwelt liegt dir am Herzen und du willst ins Handeln kommen? Hilf uns bei der Planung undDurchführung von kreativen Pop-UP Events.Unsere sympathische Freiwilligengruppe ist eine bunte Mischung aus Optimist*innen, Aktivist*innen, unterschiedlichen Alters, mit verschiedenen Berufen und Interessen.Uns verbindet die Lust, tolle, innovative und wirkungsvolle Events für die Umwelt zu kreieren.

Unser Ziel: Mit konkreten Vorschlägen immer mehr Menschen zu zeigen, dass ein genügsamer LebensstilSinn und Spass macht! Bei uns lernst du Gleichgesinnte kennen und sammelst Berufserfahrung in Event-/Projektmanagementund erhältst Zugang zu einem schweizweiten Netzwerk von Umwelt-Organisationen.

Interessiert dich dieser Einsatz oder möchtest du mehr über andere Freiwilligeneinsätze erfahren, dann melde dich bei uns direkt über das Kontaktformular oder besuche unsere Freiwilligen-Börse auf unserer Website.

Profil
Inserent
gggbenevol
E-Mail
info@ggg-benevol.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.