Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Unmöbliertes Zimmer mit Balkon in 4127, 700 CHF

Mitbewohner*in für eine 2er-WG in einer charmanten 3-Zimmer-Wohnung gesucht. Per September.

- Härzige & charmante 3-Zimmer-Wohnung in Birsfelden, gerade an der Grenze bzw. Brücke zu Basel

- Unmöbliertes Zimmer mit Balkon & Morgensonne

- Oberster Stock mit Aussicht auf die Dächer

- Hell & lichtdurchflutet

- 1min zum Birsköpfli & Rhein

- Sehr guter ÖV-Anschluss (Tramlinie 3 und Buslinie 36)

- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

- Nähe Roche und Uni

- CHF 700 inkl. NK, jedoch ohne Internet (ich verwende Hotspot)

- per 1. oder 15. September 

Wer bin ich: Mein Name ist Cindy (29) und ich studiere Angewandte Psychologie im Master. Ich bin eine offene und umgängliche Person und kann mich für viele Themen begeistern, wie Kultur, Kunst, Interior, Kochen/Backen, Reisen etc. Zurzeit geniesse ich den Sommer am Rhein und bin gerne unterwegs. Zuhause mag ich es ruhig und gemütlich, lade hin und wieder Freundinnen zu Besuch ein. 

Wen suche ich: Ich würde mich über eine unkomplizierte, fröhliche und offene Persönlichkeit freuen, die ihre eigenen Interessen und Hobbies verfolgt. Ich schätze es auch, gemeinsam etwas zu unternehmen oder wenn wir am Abend einfach gemeinsam schwatzen können :) Sich mit Respekt und offener Kommunikation begegnen, Ordentlichkeit und ein sorgsamer Umgang sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du vorerst bis maximal 1 Jahr bleiben möchtest (mit Option auf Verlängerung), könnte es gut passen. 

Ich bin selbst gerade in die Wohnung eingezogen, weshalb sie noch nicht komplett eingerichtet ist, aber ich fühle mich hier schon sehr wohl. Ich hoffe, Du Dich bald auch. Melde Dich gerne bei mir und schreib mir etwas über Dich und auch, wie lange Du vorhast bei mir zu wohnen. 

Herzlich, C. 

Profil
Inserent
cinshe
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.