Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untermiete in einer tollen 4er-WG im Gundeli

Untermiete eines Zimmers in einer tollen 4er-WG im Gundeli vom Juli 2018 bis Ende Januar 2019, 550.- pro Monat

Da ich ein halbes Jahr für das Studium ein Praktikum ausserhalb von Basel absolvieren werde, suche ich ab dem Juli 2018 bis Ende Januar 2019 eine/n Untermieter/in für mein Zimmer. Das Zimmer ist mit seinen ca. 20m^2 gross und dank den grossen Fenstern schön hell. Ich werde die Möbel für die Untermiete drinnen lassen. Ansonsten besteht die Wohnung aus 3 weiteren Zimmern, einem Bad und einer grossen Küche, wo wir auch ein Sofa stehen haben. Wir besitzen ein Kellerabteil. Die Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler sowie der Trocknungsraum werden gemeinsam mit den anderen Parteien des Wohnhauses benutzt.

In der Nähe befinden sich: Coop, Coop Pronto (sogar sonntags offen), Migros, Denner, Aldi. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten entfernt. Gleich um die Ecke gibt es eine Tramhaltestelle (Tellplatz), wo die Tramlinien 15 und 16 halten. Dann gibt es noch am Tellplatz ein paar süsse Bars und gleich gegenüber liegt das Gundeldinger Feld mit dem Werk 8.

Die WG besteht zur Zeit aus 4 Personen: Leila (24) studiert Psychologie, Silvan (26), Philipp (26) und ich (Mateja, 24) studieren Medizin. Ab und an dinieren wir als WG zusammen, schauen Bachelorette oder trinken ein Bier im Werk 8 - alles in einem unkomplizierten Rahmen.

Meine Mitbewohner freuen sich über jemand aufgestellten und zuverlässigen, vorzugsweise Nichtraucher. Idealerweise bist du in etwa in unserem Alter. Falls dein Interesse geweckt wurde, schreibe uns doch eine Mail und erzähle uns kurz was über dich. Wir sind gespannt :)

Profil
Inserent
techa93
E-Mail
mateja.kraljevic@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.