Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untermiete - möbliertes Zimmer - ab 1.09.18

Schönes & möbliertes WG Zimmer für CHF 500.-, perfekt für Wochenaufenthalter in Basel

Hallo zusammen

Ich arbeite in Zürich und wohne in Basel und das perndeln nimmt ein Ende :) 

Sehr gerne möchte ich mein Zimmer in Basel unter der Woche untervermieten. Unter der Woche werde ich in Zürich wohnen und am Wochenende nach Basel kommen. Daher suche jemand, der nur unter der Woche in meinem Zimmer wohnen möchte (da z.B. auch Wochenaufenthalter). Ich werde am Wochenede auf dem Sofa übernachten.

Das Zimmer ist schön und hell (ca. 12qm). Ich (25) wohne mit meiner Schwester (28) in dem schönem Gotthelfquartier. Die 3.5 Zimmer Wohnung hat eine separate Küche, Bad, Wohnzimmer und einen Balkon mit Sonne von Mittag bis Abend mit Blick auf den grünen Innenhof. Die Wohnung liegt in der Nähe vom Brausebad. Der Bahnhof ist mit dem Bus (Nr.50) oder Tram (Nr.1/6) in ca. 10 Minuten zu erreichen und der Flughafen ist ebenfalls nur 12 Minuten mit dem Bus (Nr.50) entfernt. Mein Fahrrad könnte für diese Zeit auch gemietet werden. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Coop/Migros/Denner/Aldi) sind zu Fuss sehr schnell erreichbar. Waschmaschine und Tumbler im Keller.

Preis pro Monat, inklusive Nebenkosten und Internetverbindung NUR 500 CHF .

Wir freuen uns über eine Mail mit ein paar Zeilen über Dich.  Weitere Bilder werden auf Anfrage verschickt. Die Wohnung kann auch gerne besichtigt werden. Bevorzugt werden Frauen :)

Liebe Grüsse 

Claudia

Profil
Inserent
claaudiavg
E-Mail
claudia_gemperli@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.