Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untermiete November 2022 bis April 2023

2 Zimmerwohnung in der Davidsbodensiedlung im St. Johann. Mithilfe bei der Mieterselbstverwaltung wird erwartet.

ca 63 qm, zwei rund gleich grosse Zimmer (je etwa 18 qm), Küche, Bad (keine Badewanne, nur Dusche), Parterre mit Sitzplatz.

Mitbenutzung Veloraum, Waschküche und Trockenraum, kinderfreundlicher Innenhof, wöchentlicher Kompost

Die Wohnung ist in der Davidsbodensiedlung in Mieterselbstverwaltung (https://davidsboden.ch/). Das bedeutet, dass MieterInnen sich an den Aktivitäten und Ämtli des Hausvereins beteiligen. Belohnt wird dies mit einem guten Nachbarschaftsverhältnis. 

Monatsmiete rund 1200.--

Da meine Abreise viel Vorbereitung erfordert, möchte ich die Untervermietung aus praktischen Gründen bis Ende September geregelt haben. 

Profil
Inserent
fairdeal
E-Mail
d.haller@hispeed.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.