Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untermieter/in gesucht für 2-er WG in 3-Zi (600.-)

Ich suche eine nette Untermieterin/Untermieter für den Zeitraum vom 1.3.2021-1.9.2021 (flexibel). Zimmer ist vollständig möbliert.

Da ich vom 1.3.2021-1.9.2021in Berlin ein Austauschsemester machen werde, suche ich nach einer Untermieterin/Untermieter.

Das Zimmer ist ca. 13-14m² gross und vollständig möbliert. Im Mietpreis von 600.- ist alles inbegriffen. Die Wohnung befindet sich an der Bartenheimerstrasse in einem gemütlichen Atbau und liegt im Zentrum des Quartiers, mit Einkaufsmöglichkeiten wie Migros, Coop, Spar, Aldi etc. In der Strasse wohnen viele junge Leute, denen es nichts ausmacht, wenn du ab und zu ein bisschen lauter Musik hörst ;). Mit dem ÖV bist du in 5 Min am SBB und zu Fuss in 15 Min am Rhein. In der Wohnung ist uns Hygiene und regelmässiges Putzen wichtig.

Mein Mitbewohner Severin ist 22 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Tagsüber ist er selten zuhause, hast also deine Ruhe, wenn du sie brauchst. Du selbst solltest auch Studentin/Student sein oder ein Praktikum in Basel absolvieren, da die Wohnung von der WoVe vermietet wird.

Wenn du gerne Abends in eine gemütliche Wohnung, mit einem ebenso gemütlichen Mitbewohner zurückkehren möchtest und einem grossen Wohnzimmer, ist diese Wohnung perfekt für dich. Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüsse

Christian

Profil
Inserent
andromeda
E-Mail
christian.steinemann@students.fhnw.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.