Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untermieterin gesucht

Suche Untermieterin in 3.5 Zi Wohnung in Münchenstein. Nach Bedarf möbliert oder leer. 13qm2 für 600 Fr. inkl. Nebenkosten. Bei Fragen melden.

Ich suche für meine 3.5 Zimmer Wohnung (Küche, Bad, Wohnzimmer, Balkon) eine Untermieterin per sofort. 

Lage

Gutenbergstrasse 31, 4142 Münchenstein. Zu Fuss 3 min bis zur Tramhaltestelle Heiligholz. 11er Tram bis Universität ca. 25 min. Gut geeignet für Pflegestudierende im Spengler oder Kunststudierende im Dreispitz.

Zimmer

13qm2 Zimmer entweder leer oder möbliert. Kleine Waschmaschiene im Bad, grosse und Tumbler im Keller. WLAN in Nebenkosten inklusive. Natürlich werde ich meine persönlichen Sachen aus dem Zimmer entfernen. Keller- und Estrichabteil zur Mitbenutzung.

Über mich

Bin eine erwachsene Frau und arbeite als FaGe in einem Spital. Ich habe drei erwachsene Söhne und bin sozial aktiv. Da ich Schicht arbeite, kann es sein, dass ich am Morgen teilweise schlafe. Ich bin sehr umgänglich und nicht prüde ;-)

Anforderungen 

Ich nehme nur weibliche Bewerber an. Optimal wären Wochenaufenthalterinnen, ist aber nicht zwingend. Du solltest rücksichtsvoll sein und sauber/ordentlich wohnen. 

Kosten

Miete inklusive Nebenkosten und WLAN 600.- Fr.

Profil
Inserent
d_abbt
E-Mail
daniele@abbt.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.