UntermieterIn in 2er WG gesucht April-Oktober 2020

Helles Schlafzimmer in 4-Zimmer Altbauwohnung am Rümelinsplatz (Altstadt)

Da ich ein Praktikum ausserhalb der Stadt mache, suche ich für 7 Monate eine(n) UntermieterIn für mein gemütliches Zimmer!

Zu vermieten ist ein wunderschönes, möbliertes Schlafzimmer. Mit meiner Mitbewohnerin teilst Du das grosszügige Wohnzimmer wie auch das Esszimmer. Die 4-Zi-Wohnung mit Balkon und Dachterrasse verfügt ausserdem über eine Geschirrwaschmaschine, Waschturm und liegt in der Innenstadt am Rümelinsplatz. Die Miete beträgt mit Nebenkosten und Wlan 1‘050.-/Monat. Die Uni ist in weniger als 10min. zu Fuss erreichbar. Verschiedenste ÖV-Haltestellen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ebenfalls sind Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung (Coop, Apotheke, Bäckerei etc.).

Die Wohnung teilst Du mit meiner liebevollen Mitbewohnerin: Sie ist Kindergärtnerin und viel unterwegs, tanzt Salsa, kocht gerne gesund und ist immer für ein gemütliches Zusammenhöcklen zu haben.

Bei Interesse freue ich mir sehr über eine Nachricht mit einem kurzen Beschrieb von Dir!

- Isabelle

Profil
Inserent
isbeck
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.