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Unterstützung von Kunden bei der Bedienung des Kun

Zur Verstärkung unserer Online Services suchen wir per Juli 2018 Ihre Unterstützung.

Sie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten wollen Sie aktiv einbringen und weiterentwickeln. Partnerschaftlichkeit ist für Sie selbstverständlich, Erfolg und Verantwortung verstehen Sie als Muss. Zur Verstärkung unserer Online Services suchen wir per Juli 2018 Ihre Unterstützung.

Unterstützung von Kunden bei der Bedienung des Kundenportals und der Sympany App (100%, befristet für 2 Monate)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Kunden über alle Kanäle (Kundenportal, App, Website, Telefon, E-Mail, Social Media etc.)
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen zum Kundenportal und der Sympany App, Tätigen von Rückrufen an Kunden und Durchführen von Mutationen für bestehende Kunden
  • Administrative Aufgaben (zum Beispiel Genehmigen von Registrierungen für das Kundenportal)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre oder laufendes Studium
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse mit einer hohen Affinität zu Online Services
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Belastbarkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Deutsch auf Niveau Muttersprache
  • Französisch und/oder Italienisch verhandlungssicher

Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe und einen modernen Arbeitsplatz beim Bahnhof Basel SBB. Spricht Sie diese abwechslungsreiche Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sympany, Carlos Andermatt,

Sympany, Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel

jobs@sympany.ch

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