Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Untervermietung WG-Zimmer in Kleinbasel

Suche Untermieter/in für den Monat Juli für WG-Zimmer in Kleinbasel.

Da ich für einen Monat Zivi mache, muss ich mein frisch bezogenes Zimmer schon wieder alleine lassen und suche deshalb eine/n Untermieter/in +- für den Monat August (ginge auch schon ab 17.7. bei Bedarf). Es ist ein möbliertes, sehr helles und sehr zentral gelegenes Zimmer in einer Altbau 4-er WG am Erasmusplatz in Kleinbasel. Zu Fuss ist man in 2min. am Rhein oder an der Kaserne und vor der Tür fährt gleich der 30-Bus. Grosses Plus: Das immer offene Erasmuslädeli nebenan! Ich suche dafür eine unkomplizierte Person, die mit einer Mitbewohnerin und zwei Mitbewohnern entspannt einen Monat zusammenwohnen will und kann. Das WG-Leben bei uns ist total unkompliziert und spontan. Gemeinsames Essen/Trinken kann's geben, ist aber für niemanden verpflichtend. Wir teilen uns eine geräumige Küche und Bad und mit den beiden Nachbarhäusern top-moderne Waschmaschinen:) Ich werde zwischen dem 17.7.. und dem 10.9.. abwesend sein. Ein- und Auszugsdatum können wir gern noch verhandeln. Der Mietpreis für einen Monat beträgt 510.- (inkl. Nebenkosten und Internet). Wenn du interessiert bist, freue ich mich von dir zu hören! Bis bald, dario

Profil
Inserent
ysurcaribe
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.