Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

UX UI Designerin (m/w)

UX / UI DesignerIn als Cofounder für Startup gesucht

Am Aufbau eines Startups als Cofounder interessiert?

Wir realisieren einen Marktplatz. Einen Marktplatz für Anbieter aus Branchen, welche es sich zum Ziel gesetzt haben, durch Sprachen Barrieren zu überwinden.

Wir haben betreffend UX/UI Design bereits viel umgesetzt. Es bleibt aber noch einiges zu tun und wir suchen deshalb eine UX / UI Designerin, die uns tatkräftig unterstützt. Idealerweise als Cofounderin.

-

Aufgaben/Anforderungen

Du kennst und kannst folgendes: (technische Aspekte)

* Erfahrung mit modernen Designtools - idealerweise Figma

* Verständnis mit HTML, CSS und idealerweise JavaScript

* Kenntnisse von Responsive und Atomic Design

-

Tätigkeiten

* Entwerfen und verbessern von neuen und bestehenden Screens (Mobile Version und Desktop Version)

* Planen und Testen des UX Designs

Das wichtigste ist, dass Dir das Team passt, vom Konzept begeistert bist. Melde dich, wenn Du längerfristig in einem Team an etwas grösserem arbeiten möchtest.

-

Aufwand / Anstellungsverhältnis / Beteiligung

Bei uns arbeiten vorerst alle Teilzeit  (20 % bis 40 %) und auf Beteiligung. 

Wir sind ein Startup vor der Finanzierung.  Es handelt sich nicht um eine bezahlte Stelle. Unser Projekt ist ideal für dich, wenn Du bereits eine innahmequelle hast und es Dein Wunsch ist, ein Unternehmen mit aufzubauen. 

Grundsätzlich ist aber jede Art von Unterstützung erwünscht. Auch von jungen Berufsleuten mit wenig Erfahrung.

Wir treffen uns immer am Mittwoch in unserem Büro (oder Remote). Hoffentlich bald mit Dir im Team.

-

Treffen

Möchtest Du in einem persönlichen Gespräch mehr über das Startup erfahren und das Team kennen lernen? Wir freuen uns auf dich! Dann kontaktiere uns mit einigen Infos betreffend Ausbildung und Erfahrung. m.barbazeni(at)linguala.com - z.H.v. Herrn M. Barbazeni.

Profil
Inserent
linguala
E-Mail
m.barbazeni@linguala.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.