Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Velo gestohlen! Hat's jemand gefunden? Finderlohn!

Altes Rennvelo im St. Johann gestohlen. Ursprünglich hellblau, nun fast nur noch Metallfarben. Weisser Sattel und Lenker, Collées!

Unglaublich, aber wahr!

In einem Mehrfamilienhaus im St. Johann wurde das Rennvelo vor der Wohnungstüre im 3. Stock gestohlen!

Da es sich vor allem um ein Liebhaberstück mit emotionalem Wert handelt, wäre ich soooo froh, wenn es auftauchen würde.Mein Vater hat es in den späten 80er Jahren auf seine Bedürfnisse umgerüstet und nach seinem Tod vor 4 Jahren habe ich es übernommen. Es weist nun einige Gebrauchsspuren auf. zB ist der hellblaue Lack praktisch vom Rahmen verschwunden, dieser ist nun Metallfarben. Der Lenker sowie der Sattel sind weiss. Da Velo hat keine Pneus sondern noch Collés. Evtl. ist das Vorderrad nicht mehr in einwandfreiem Zustand.

Marke: MASI (ev nicht mehr sichtbar)

Fahrradteile: Campagnolao

ES WÄRE GENIAL, WENN JEMAND DAS VELO SIEHT UND ES MIR MITTEILEN WÜRDE. WERDE MICH NATÜRLICH AUCH ENTSPRECHEND ERKENNTLICH ZEIGEN.

Die nachstehenden Fotos sind schlecht, da aus den 80er Jahren und der Sattel ist nun eben weiss (extrem schmaler, spitziger Sattel)

LIEBEN DANK FÜRS AUGEN AUFHALTEN!

Caroline

Profil
Inserent
caroline_b
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.