Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Verkaufe OnePlus 6 Mirror Black 64 GB

Über diesen Wege verkaufe ich mein fast neues OnePlus 6, welches für meine Hände leider zu groß ist.

_OnePlus 6 64GB Mirror Black_

Das Gerät an sich ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei ohne Mangel.

Ich kennzeichne es als B-Ware deshalb, weil die OVP nicht mehr vorhanden ist und zwei leicht Kratzer auf dem Glas sind, welche allerdings wirklich nicht stören!

PREIS

580 SFR

EIGENSCHAFTEN

OS Android 8.1 (Oxygen OS)

Display 6.28", 2280x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 5, Aussparung

Kamera hinten 16.0MP, f/​1.7, Phasenvergleich-AF, OIS, Dual-LED-Blitz, Videos

2160p/​60fps (Hauptkamera); 20.0MP, f/​1.7, Tiefenschärfe (Zweitkamera)

Kamera vorne 16.0MP, f/​2.0, Videos 1080p/​30fps

Schnittstellen USB-C 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 5.0 (aptX HD), NFC

Sensoren Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)

CPU 4x 2.80GHz Kryo 385 Gold + 4x 1.80GHz Kryo 385 Silver (Qualcomm SDM845 Snapdragon 845, 64bit)

GPU Adreno 630

RAM 6GB

Speicher 64GB (UFS 2.1)

LIEFERUMFANG

- Das Gerät selbst

- Ein originales OnePlus Dash-Charge Ladekabel (USB-C) & Netzteil

- OnePlus-Silikon Hülle

- Rechnung

Bei Fragen einfach fragen :)

Profil
Inserent
luke_niku
E-Mail
luke.niku@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.