Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Violine-/Viola- Unterricht

Dipl.-Orchestermusikerin mit reichlich Unterrichtserfahrung zeigt Dir, wie Du mit (wieder) mehr Freude am Üben noch bessere Fortschritte machst.

Da ich auch Yoga-Lehrerin bin und eine Fortbildung in Body Mind Centering mitbringe, liegt mir Körperwahrnehmung und Natürlichkeit beim Musizieren am Herzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind oder Erwachsener bist...


Ich arbeite auf Wunsch mit einer somatischen Methode, die Spannungen vorbeugt und Natürlichkeit fördert. Atem und Bewegung kommen in Fluss, Flow stellt sich ein, "Technik" wird mühelos…


# Kinder   #Erwachsene #Anfänger #Fortgeschrittene 

# Profis (auch andere Instrumente) mit körperlichen Beschwerden, Lampenfieber und Lust auf mehr Freude und Flow 

Profil
Inserent
galabina
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.