Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Violinunterricht für Kinder und Erwachsene

violin lessons for children and adults

(english below)

Mein Name ist Melissa Chen und ich studiere momentan Violine an der Musik-Akademie Basel im Pädagogikmaster. Bei verschiedenen Stellvertretungen an Musikschulen durfte ich bereits Unterrichtserfahrung sammeln. Ich würde mich freuen, meine Liebe zur Musik mit Dir zu teilen und gemeinsam die wunderbaren und vielfältigen Möglichkeiten der Violine zu entdecken! 

Gerne können wir uns bei einer kostenlosen Probelektion kennenlernen! 

Mögliche Unterrichtsorte sind die Musik-Akademie, mein Zuhause in der Nähe des Wettsteinplatzes oder Dein Zuhause.

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch oder Baseldytsch. ;)

Preise pro Lektion:

30 min - 30 CHF

60 min - 50 CHF

----------------

My name is Melissa Chen and I'm studying violin with masters in pedagogy at the Musik-Akademie Basel. I already gathered experience in teaching by doing replacements at different music schools. I would love to share my passion for music with you and discover the wonderful possibilities of the violin together!

We can get to know eachother in a free trial lesson!

Possible locations for the lessons are: the Musik-Akademie, my home close to Wettsteinplatz or your home.

I teach in german, english or Baseldytsch. ;)

Price per lesson:

30 min - 30 CHF

60 min - 50 CHF

Profil
Inserent
melissa_chen
E-Mail
chen.melissa8@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.