Virtueller Assistent Lead Generation

Ich suche Unterstützung bei der Lead-Generation für mein Coachingung.

Ich bin Personal Trainer und arbeite viel im Online-Coaching. Momentan bekomme ich den Großteil meiner Kunden über Instagram und indem ich ganz simpel mit Menschen um mich herum rede. 

Meine Vorgehensweise ist, dass ich potentielle Kunden die mir folgen oder mit meinem Content interagieren anschreibe und herausfinde, ob sie Hilfe brauchen. 

Bei diesem Prozess würde ich gerne Unterstützung haben. 

Grundsätzlich geht es nur darum Interessenten zu finden, die dann mit mir ein Gespräch buchen, wo wir schauen, ob sie in mein Programm passen.

Das kann man auf Instagram, Facebook oder auch einfach im persönlichen Bekanntenkreis machen.

Für die grobe Vorgehensweise gibt es ein Skript aber am Schluss zählt die Sympathie im Gespräch oder im Chat.

Als Gegenleistung würde ich eine Gewinnbeteiligung anbieten. Für jeden erfolgreichen Call den ich abschließen kann würde ich 300.- CHF auszahlen. 

Es kann sein, dass es eine Woche kaum Calls gibt aber ich hatte auch schon Tage, wo ich 5 Calls an einem Tag abgeschlossen habe.

In dieser Hinsicht können Sie ohne allzu großen Aufwand einen guten Nebenverdienst etablieren.

Für weitere Infos können Sie mich gerne kontaktieren.

Thomas S.

Profil
Inserent
thomi93
E-Mail
t.stauffer@hotmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.