Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

VITRA EA 219 Soft pad

Der Designklassiker schlecht hin aus braunen Leder mit hoher Rückenlehne. Charles und Ray Eames

Neupreis: 4336.- Franken

Der Stuhl unter den Bürostühlen. In zahlreichen Zeitschriften, Chefetagen, Filmen und Serien zu sehen. Der Entwurf des Soft Pad Chair stammt aus dem Jahr 1969. In Konstruktion und Form gleicht er dem Aufbau des Aluminium Chair. Durch die aufgenähten Polster entsteht ein interessanter Kontrast zum schlanken Aluminiumprofil. Dadurch ist der Soft Pad Chair weicher und üppiger, ohne an Transparenz und Klarheit zu verlieren. Die

Ein einzigartiges Sitzerlebnis.

Der EA 219 ist in einem gutem Vintage Zustand und weisst entsprechend Abnutzungen an Armlehne und am Leder auf, siehe letztes Bild. Vor ca. zwei Jahren wurde er bei Vitra durchgechekt. Die Feder wurde angepasst und neue Rollen wurden montiert. 

Das Miller Logo ist eingeprägt. Miller und Vitra produzieren das selbe Modell, welches Charles und Ray Eames designed haben.

Preis: 1200.- Franken

Profil
Inserent
banane
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.