Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Waldspielgruppe Basel

Neue Waldspielgruppe in der Langen Erle hat noch freie Plätze ab 11. August 2020

Als ausgebildete Sozialpädagogin (Fhnw) langjährige, begeisterte Pfadfinderin  und Naturliebhaberin freue ich mich, ab dem 11. August 2020 eine neue Waldspielgruppe in der Langen Erle Basel zu eröffnen. Willkommen sind alle Kinder zwischen 2-5 Jahren. Folgende Gruppen biete ich an:

Dienstag 8.30 - 11.45 Uhr

Mittwoch 9.00 - 14.00 Uhr inklusive Mittagessen am Feuer

Donnerstag 8.30 - 11.45 Uhr

Die kurzen Gruppen am Dienstag und Donnerstag kosten jeweils Fr. 130.-/Mt. Die Mittwochsgruppe inkl. Mittagessen kostet 220.-/Mt.

Für weitere Infos oder ein Kennenlernen freue ich mich über Kontaktaufnahmen per E-Mail.

Profil
Inserent
d_loeffler
E-Mail
daniela.loeffler@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.