Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Waldspielgruppe Lange Erlen

Täglich (Mo-Fr) von 9-12Uhr und von 13.30 - 17Uhr können ihre Kinder den Wald in der Langen Erle erobern.

Ab Januar biete ich ihren Kindern täglich 3 bis 4h (ab 1.5 bis 6 Jahren) die Entdeckung des Waldes in der Langen Erle an. Bei Spiel und Gesang halten wir uns im Wald auf. Ihr Kind kann sich selbst im freien Spiel entdecken, findet Freunde und ist an der frischen Luft. Ein gemütliches Znüni, welches sie ihrem Kind mitgeben, nehmen wir um 10i ein.

Treffen ist jeweils um 9 bei der Lichtung neben der Finnenbahn. Um 12.10 bzw. 13 Uhr nach dem Mittagessen können sie ihre Kleinen dort wieder abholen. Falls Bedarf besteht, biete ich jeweils auch Nachmittags eine Reise durch den Wald.

Die Waldspielgruppe findet bei jedem Wetter statt, ausser bei starkem Sturm. Warme Kleidung ist daher sehr wichtig.

Ich habe an der PH Kindergarten und Unterstufe studiert, in der Überzeugung an ein selbstbestimmteres Schulsystem abgebrochen und gründe nun eine Waldspielgruppe. Ich arbeite seit neun Jahren regelmässig als Erzieherin und kann ihnen bei Bedarf gerne Referenzen zuschicken.

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen!

Profil
Inserent
lilulilu
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.