Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Weg vom Dreck! Wohnen im Grünen !

Mitten im Grünen mit fröhlichen sesshaften Nomaden, mit ökologisch-angehauchtem Background, suchst Du ein Zimmer, für Studium oder Arbeit!

Wir (4 Männlein und 2 Weiblein) leben gemeinsam in einem grossen Haus, mit vielen verschiedenen Tieren und grossem Garten. 

Wir kochen und feiern gerne zusammen, ziehen uns aber auch gerne mal zurück. Wander- und Velomöglichkeiten ohne Ende. Wir haben auch ein Pferd, dass nach natural horsemanship geritten wird. Reiten also auch möglich.

Für zwei Zimmer (möbliert oder auch  nicht) suchen wir ab dem ersten Januar lustige, weltoffene Leute. Falls Du in Basel studierst oder arbeitest, hast Du direkten Anschluss bis zum Hauptbahnhof. Bern oder Biel gehen auch sehr gut.

Bist Du ein bisschen ein.e Querdenker.in ? Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Kostenpunkt. 400 inklusive für ein Zimmer (15m2 - möbliert oder auch nicht) in einem grossen Haus. Mitbenutzung- und verantwortung von praktisch allem. Kinder und Tiere sind auch willkommen. Lösungen finden sich. 

Ab wann: Anfang Januar 2022 oder nach Absprache

Profil
Inserent
interest
E-Mail
inter_esse@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.