Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG gesucht im Raum Basel

Suche ein ruhiges Zimmer Anfang August in Basel Stadt oder Basel Land

:) Liebe Mitbewohnersuchende, liebe Nachmietersuchende,

auf Anfang August (später ist auch möglich) suche ich im Raum Basel (nicht in Deutschland) eine neue unkomplizierte WG, die ein ruhig gelegenes unmöbliertes Zimmer von mind. 15qm zu max. 850CHF zu vergeben hat.

Ich bin eine 32jährige selbstständig tätige, nichtrauchende, spontane, humorvolle Veranstaltungstechnikerin, ziemlich unkompliziert im Umgang und direkt, schokoladen- und gemüsesüchtig, back- und werkbegeistert, ordentlich und mitunter etwas chaotisch und ich mag das Stadtleben, wie Wandertouren ins Grüne gleichermassen. Ausserdem zähle ich Tanzen zu meinen Hobbies. 

Es sollte keine reine Zweck-WG sein, obgleich ich eigenen Freiraum auch zu schätzen weiss. Hin und wieder gemeinsam kochen, essen oder ein gutes Gläschen miteinander geniessen gehört für mich irgendwie dazu. Ein gewisses Mass an Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen wär mir auch noch wichtig.

Und nun freue ich mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüsse, Scarlett

Profil
Inserent
sdiamonde
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.