Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Gründung

WG Gründung Haus in Basel

Hej,

ich bin Lukasz (37), ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz und würde gerne mit ein paar Leuten eine Wohngemeinschaft in einem Haus (was es noch nicht gibt) in Basel oder naher Umgebung gründen.

Ich selbst koche gerne, fahre am Wochenende meistens Downhill und halte mich auf den Rennrad in der Woche fit. Abends mal ein Film wenn ich das mal schaffe. Arbeiten tue ich schon länger hier in einem grösseren Unternhemen und bin dort in der Zentrale als Supply Chain Analyst tätig.

Die Vorstellung ist dass wir ein Haus für eine 4er WG finden, mit Garten, wobei die Kosten pro Person sich unter 1000 CHF halten sollten. Ein passendes Appartement mit minimum 5 Zimmer würde es auch tun.

Falls ich euer interesse geweckt habe, einfach melden und wir schauen dann.

Beste Grüsse

Lukasz
Profil
Inserent
lucky_luke
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.