WG-Gspänli im Herzen Kleinbasels gesucht

Helles Zimmer ab 1. Februar in geräumiger 3er WG mit grossem Balkon

Lieber Unimarkt

An der Feldbergstrasse suchen wir eine nette und offene Personen die sich auf ein gemütliches und herzerwärmendes Zusammenleben freut. Nach Hause kommen und ein bisschen schwatzen, sich kennen und mögen, für einander da sein und ehrlich sich selbst sein, seine schlechten Tage nicht verstecken müssen, Freude an neuen Menschen, an Geselligem und Bewusstsein für eine 3er WG… so stellen wir uns das vor mit dir.

Wir sind Milazim und Stefan. Milazim ist solide 50, arbeitet in einem Familienbetrieb und sorgt sich sehr für das Wohl in der WG in dem er immer für ein Gespräch zu haben ist. Stefan studiert Kunst an der HGK, ist also viel in der Schule und geht Abends gerne nochmals raus, für Sport oder einfach etwas frische Luft. Danach macht es ihm aber umso mehr spass sich Abends mit dir und über deinen Tag auszutauschen.

Wenn du Lust hast unsere schöne Wohnung zu besichtigen, dann schreib uns doch ein paar ehrliche Zeilen über dich.

Bis bald,

Milazim & Stefan

- ab Februar (Einzug auch schon nach Weihnachten möglich)

- 1 helles  Zimmer —> CHF 600.-  + WIFI

-grosser gemeinschaftlicher Balkon zum Innenhof

-gemütliches Wohnzimmer mit offener Küche

-Bad mit Badewanne und zwei Waschbecken

-Waschmachine & Geschirspühlmaschine in der Wohnung

-Wohnung befindet sich im 3.Stock mit Lift

- ÖV direkt vor der Haustüre (Bus Linie 30, Tram Linie 14)

Profil
Inserent
stefan_peacemaker
E-Mail
stefan.brucherseifer@students.fhnw.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.