Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Haus / Garten sucht MitbewohnerIn ab Feb. 2019

Wir möchten unser Bijou-Haus teilen und suchen ein neues fröhliches Mitglied für unsere helle Wohngemeinschaft!

Wir möchten unser Bijou-Haus teilen. Suchst du ein wunderschönes Zuhause mit Garten in einem ruhigen Quartier und trotzdem nur 15 Min. vom SBB entfernt? Wir, vier Menschen zwischen 26 und 38 suchen ein neues fröhliches Mitglied für unsere helle Wohngemeinschaft.

Das freie Zimmer ist ungefähr 30 m2 gross, hat einen alten Holzboden, grosse Fenster Richtung Westen mit Abendsonne und Baumkronensicht. Miete CHF 600 pro Monat und zusätzliche 10 CHF für’s Internet pro Monat, ab Februar 2019 (oder n.V.).

Unsere Nachbarn sind die Gasparini Glace-Fabrik, aktive und immer hilfsbereite Schreiner, die Overall Werkstatt und Velomechaniker. Die S-Bahn fährt an uns vorbei und stört uns nicht.

Wir wohnen 5 Minuten zu Fuss von der Migros und der Haltestelle "Zollweiden" (Tramlinie 10), zehn Minuten von der Birs und Grün80 und traumhaften Wäldern, 15 Min. zum Coop und Bahnhof SBB entfernt. Unsere neu renovierte Küche, zwei charmante Bäder, ein gemütliches Wohnzimmer mit Cheminee, Sitzbank am Klappfenster, ein grosser Keller, romantischer Gartenschopf und Parkplatz vor dem Haus bieten viel Raum zum Träumen, Sein und Wirken.

Wir arbeiten querbeet als Sozialpädagoge / -pädagogin, Projektanstupser*in, Prozessgestalterin, Musikerin / Umweltbildnerin, essen gerne Schoggi, backen Sonntagszöpfe, teilen uns einen Gemüsekorb, bringen die Stadt mit sozialen Projekten zum Leben, giessen Pflanzen und gärtnern (hilfst du im Garten mit?) und sind gerne lieb und aufmerksam und achtsam miteinander. Wir freuen uns auf eine*n inspirierende*n Mitbewohner*in.

Und wer bist du? Schreib uns ein paar Zeilen über Dich, und sage uns welche dieser Besichtigungstermine dir am besten gehen: 

9. Januar : 15-18 Uhr, 

10. Januar: 16-21 Uhr, 

13. Januar 10-13 und 17-19 Uhr, 

14. Januar 19-21 Uhr,

16. Januar 15-17 Uhr, 

19. Januar 9-10:30 Uhr

Wir melden uns dann gerne bei Dir. (Mail an tillak@gmail.com)

Bis bald. Tilla, Anja, Shanna & Micha

Profil
Inserent
wg_dammstrasse
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.