Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Haus sucht neuen Mitbewohner (m) :-)

15 m^2 grosses Zimmer, unmöbliert, in 2. Stock des WG-Hauses (2 Stockwerke insgesamt). Miete CHF 510 ink. Nebenkosten.

Wir suchen eine aufgestellte fröhliche Person zwischen 22 und 30 Jahre alt, die das Zusammenleben schätzt und auch gerne bei der Gestaltung und Planung der WG mitwirkt. Wir bevorzugen männliche Bewerber, da wir das Gleichgewicht in der WG beibehalten wollen. Von Vorteil wäre es, wenn du schon WG-Erfahrung hast, ist aber nicht zwingend nötig.

Wir sind eine bunt durchmischte 6er-WG bestehend aus Chantal (25, hat Sport studiert und derzeit an der PH), Florence (23, studiert Viscom), Iman (24, studiert Psychologie), Mark (24, studiert Wirtschaft) und dir. Eine weitere Person wird dann auch mit einziehen. Gerne setzten wir uns zusammen, um über verschiedenste Themen zu diskutieren und trinken dabei auch gerne was oder wir kochen auch mal etwas zusammen. Ab und zu kommt es auch vor, dass man gemeinsam einen Film schaut oder mit einigen Bewohner in den Ausgang geht. Wenn man aber etwas Ruhe und Abstand braucht, wird das natürlich berücksichtigt. Falls du denkst, dass du dich in dieser WG wohlfühlen würdest, kannst du mir auf meine Mail-Adresse schreiben und kurz einpaar Sätze über dich erzählen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

In der Nähe: Migros, Coop, Bushaltestelle Blotzheimerstrasse und Buschweilerweg, Tramhaltestelle Hegenheimerstrasse, Burgfelderplatz und Strassburgerallee. 

Profil
Inserent
florence_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.