Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Inserat, Binningerstrasse in Münchenstein

Gemütliches WG Zimmer in Münchenstein für 400 CHF pro Monat, ab sofort, befristet. 15 min zum Bahnhof Basel SBB (direkte Tramlinie) und nahe der HGK.

In unserer tollen 3er WG in Münchenstei’ 

wird ab sofort ein Zimmer frei! 

Also ran an die Anmeldung und drück in die Tasten, 

denn wir haben einen Töggelikasten! ;) 

Das Zimmer ist Teil einer schönen, hellen 4 Zimmer Wohnung im zweiten Obergeschoss und kostet 400 CHF pro Monat (+ 65 CHF NK) und ist ca. 11m2 gross. Es ist befristet bis Ende Juni. Danach könnte mit Einverständnis der Verwaltung die Wohnung auch übernommen werden.

Die Wohnung liegt in ruhiger Umgebung und hat ein grosses, gemütliches Wohnzimmer mit Balkon. Auch die ordentliche Küche bietet viel Platz und Stauraum und hat sogar einen zusätzlichen Balkon! Ein Kellerabteil sowie ein praktisches Abteil im Dachstock sind inbegriffen.

Und was für eine Lage! 10 bis 15 min zum Bahnhof Basel SBB (direkte Tramlinie), 5 min zum Einkaufszentrum, 2 min zur FHNW HGK und nur 30 Sekunden zur Tramhaltestelle.

Wir sind Dominique (23), eine sportbegeisterte und lebensfrohe Bernerin und Fiona (22), eine Bündnerin, die gerne spazieren geht oder mal auf ein Feierabendbierchen anstösst. Wir studieren beide Industrial Design an der Hochschule der Künste (FHNW HGK) und sind unkompliziert und offen für gemütliche Abende, gemeinsamen Kaffee und Gespräche oder einem geselligen WG-Essen.

Für das freie Zimmer suchen wir eine aufgestellte und offene Person, welche sich gerne in unsere WG einbringt und zu uns passt. Wir haben uns gut hier eingelebt und sind überzeugt, dass Du dich hier genauso wohl fühlen wirst wie wir.

Wenn Du Lust auf unsere komfortable WG bekommen hast, dann schreib uns doch einfach unter wg.muenchenstein@gmx.ch an. Wir würden uns freuen, in ein paar Sätzen zu erfahren wer du bist, was du machst und wofür du dich begeisterst.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüsse 

Dominique und Fiona 

Profil
Inserent
fiona_b
E-Mail
wg.muenchenstein@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.