Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Mitbewohner/in für Haus WG gesucht

Hallo du! Wir suchen dich für unsere Hausgemeinschaft in einem wunderschönen Riegelhaus :-)

Jannik (26), Liv (21) und ich (24) suchen ab dem 1. Augus eine vierte Person für unsere WG Haus Gemeinschaft. Das Riegelhaus liegt mitten in Allschwil Dorf. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du in 15 Minuten in der Stadt, mit dem Velo in 10 Minuten oder mit dem Auto in nicht mal 10 :-)

Das Haus hat 6.5 Zimmer und einen grossen Keller. Es gibt auch einen Gartensitzplatz und einen Parkplatz. Die Miete für dein Zimmer kostet 793 Franken inklusive den Nebenkosten (Heizung, Wlan, TV, Waschmaschine, Wasser etc.). Dein Zimmer hat 17 Quadratmeter und ist im ersten Stock. 

Es soll keine Zwecks WG sein - wir wollen gerne ab und zu zusammen kochen, essen oder gemütlich zusammen sitzen. Da wir aber alle arbeiten, sind wir zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause. So hat jeder auch seinen Freiraum. 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und dir unser Haus zu zeigen.

PS: Tut mir leid, wenn ich nicht gleich antworte, manchmal rutschen die Mails in den Spamordner .... grrr

Bis bald! :)

Profil
Inserent
vogalivan
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.