Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Mitbewohner*in gesucht

WG-Mitbewohner*in für 2er WG im Kleinbasel gesucht

Hallo!

Ich bin Marko und ich suche ab sofort (oder nach Vereinbarung) eine*n neue*n Mitbewohner*in für eine 2er-WG in einer schönen 3-Zimmer-Altbauwohnung im Kleinbasel. Die Miete für das ca. 14,5m2 grosse Zimmer beträgt 475.-. Die Wohnung verfügt über einen Holzofen und eine Gasheizung, die Dusche befindet sich in der Küche. Den Balkon erreichen wir über das Wohnzimmer. Zu Fuss sind wir in 10min am Rhein oder an der Wiese.

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin gerade dabei, mein Studium in Geschichte und Soziologie abzuschliessen. Ich treibe gerne Sport, lese gerne und mag Filme. Wenn ich Zeit habe, koche ich sehr gerne, auch zusammen bei einem guten Gespräch oder guter Musik. Wenn ich noch mehr Zeit habe, verbringe ich sie gerne in der Natur.

Offene Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem das Zusammenleben gemeinsam gestaltet wird, wo sich beide wohl fühlen und einbringen können, aber auch ihren eigenen Raum und Rückzugsort haben.

Wenn Dich meine Beschreibung angesprochen hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen, in der Du dich kurz vorstellst, bevor wir uns dann vielleicht bei einem Bier oder Kaffee kennenlernen können.

Ich freue mich!

Marko

Profil
Inserent
marko_s
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.