Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Mitbewohner/in gesucht ab 1. Februar

3er WG mit Balkon, viel viel (Pflanzen-)Grün und an bester Lage im Gundeli (10 min zu Fuss vom Bahnhof) sucht Zuwachs!

3er WG in guter lage im Gundeli (Gundeldingerstr. 191), 10min zu Fuss vom Bahnhof SBB, 1min von der Haltestelle Bruderholzstrasse(15er Tram, 36er Bus)

MitbewohnerIn (weiblein bevorzugt, wir sind aber offen für alles) gesucht ab 1. Februar 2019.fi  Zwischenmiete möglich.

Bist du zwischen 23 und 32 Jahren, auf der Suche nach nicht nur einer Zweck-WG, sozial (unsere Türen sind immer offen), direkt, Nichtraucher, Sitzpinkler, bist flexibel in der Balkonnutzung im Sommer (durch dein Zimmer), entfloht und teilst unsere Interessen, dann melde dich mit möglichst vielen Sätzen zu dir und einem Foto (oder Link zu Facebook/Insta) oder kurzem Video. Je mehr wir über dich schon schriftlich erfahren können, desto besser!

Unsere Interessen: Philosophieren über das Leben und die Facetten metaphysischer Phänomene, das Potenzial der Psyche und positiver Hirngespinste, Kreativität mit nur wenigen Grenzen (wenn überhaupt), über den Tellerrand hinaus denken, Tagträumen, Gesundheit, ein Hauch Spiritualität und dem Vorschlag Jimmy Cliff’s „Action speaks louder than words“ folgend, allgemeines Interesse sich weiterzuentwickeln und dem Leben zeigen wer die Hosen an hat. Und gutes Essen, viel gutes Essen...

Beschreibung:3er WG in guter lage im Gundeli (Gundeldingerstr. 191), 10min zu Fuss vom Bahnhof SBB, 1min von der Haltestelle Bruderholzstrasse (15er Tram, 36er Bus). Nette unkomplizierte Nachbarn. Veloabstellplätze und Küchenutensilien vorhanden. Waschküche mit Tumbler im Keller.

Mitbewohner:

- (m) Sport/Geografiestudent im Master und PH, 29 Jahre, Ultimate Frisbee und sportbegeistert, ich mag viel (Zimmer-) Pflanzen, selber kochen, ich bastle und werke sehr gerne, künstlerische Tätigkeiten juhee. Sprachen: CH-D, E, F, I minimal. Das beschäftigt mich grad: bin daran all meinen wenig oder ungebrauchten Kram loszuwerden

- (m) Politik und Soziologiestudent im Bachelor, 22 Jahre jung, nicht auf den Kopf gefallen, is(s)t Teilzeit-vegan, ein bisschen Öko und verbringe deshalb gerne Zeit im Grünen, und bin Musikbegeistert. Sprachen: CH-D, E. Das beschäftigt mich grad: ich suche einen neuen kreativen Output im Leben

Wohnung:- Altbauwohnung im 2. OG- Viel Sonne (Südausrichtung), helle geräumige Zimmer- Hohe Decken geben viel Platz (2m90)- Grüner Balkon ca 8m2, sehr gemütlich im Sommer

Zimmer:- Helles 16m2 Eckzimmer mit Balkonzugang (wohooo!!), unmöbliert - Preis: 560.- Monat inkl. Nebenkosten und Internet

Bei interesse gerne melden!

Profil
Inserent
basel28
E-Mail
luca@famiglioretto.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.