Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Wg-Neugründung

2 Wg-Zimmer im St. Johann per September zu vermieten

Hallo!

Ich, 21 Jahre alt, suche ab September zwei neue Mitbewohner (Alter und Geschlecht spielen keine Rolle) für eine Wg-Neugründung. Die Wohnung ist leider befristet da sie sehr wahrscheinlich im Juli saniert wird (es könnte gut sein, dass die Sanierung erst später gemacht wird und wir noch länger in der Wohnung bleiben könnten). Dafür liegt sie aber in einem Altbau grad bei der Johanniterbrücke, hat 4 Zimmer (3 ca. gleichgrosse und ein kleineres) und dazu noch ein Mansardenzimmer im obersten Stock, eine Küche mit Balkon, ein Bad mit Wanne und ein separates WC. Die Miete würde 525 fr. kosten. Leider könnte ich dir erst Ende August die Wohnung zeigen, da ich erst dann der Schlüssel erhalten werde aber bei Interesse könnte ich noch mehr Fotos schicken.

Falls dich dieses Inserat anspricht und du noch mehr Informationen über mich oder die Wohnung haben möchtest, kannst du mir sehr gerne eine Email schreiben. Ausserdem würde ich mich sehr auf ein persönliches kennenlernen freuen!

Profil
Inserent
wgneugruendung
E-Mail
wgstjohann1@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.