Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Neugründung im Gundeli

Wir suchen eine aufgestellte vierte Person für die Neugründung einer WG im Gundeli ab 01. Oktober 2020, das Zimmer kostet ca. 760.-

Wir suchen: Eine offene unkomplizierte Mitbewohner/-in mit Interesse an gemeinschaftlichem WG-Leben zur WG-Neugründung ab Oktober. Gerne unternehmen wir ab und zu etwas zusammen, gehen an den Rhein, veranstalten einen Grill-Abend oder lassen den Abend mit einem Glas Wein zusammen auf dem Balkon ausklingen. Wir sind keine Zwecks-WG aber lassen uns trotzdem unseren Freiraum. Idealerweise hast du bereits WG-Erfahrung und auch ein Putzplan sollte für dich kein Fremdwort sein.

Wir sind:

Marius, 27, technischer Operationsassistent, Balkon-Raucher, spontan und unkompliziert, offen und herzlich, bringt einen Töggelikasten mit. 

Max, 33, Physiotherapeut, sportlich und reisefreudig, entspannt und ehrlich, bringt eine Balkon-Lounge mit. 

Noemi, 25, angehende Ärztin, passionierte Taucherin mit einer Liebe für ihre Leopardgeckos und kalte London Mules. 

Dein Zimmer ist unmöbliert, knapp 13 m2 gross mit grossem Fenster zur Nebenstrasse und entsprechend hell mit Morgensonne, ca. 750 CHF

Unsere moderne Wohnung mit offener Küche und grossem Wohn-Ess-Bereich hat zwei Badezimmer sowie einen Waschturm. Ein grosser Balkon zum Innenhof mit Abendsonne lädt zum gemütlichen Verweilen und Den-Tag-ausklingen-lassen ein. Ein Velokeller ist vorhanden.

ÖV-Anschluss und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir mit ein paar Zeilen über dich :) 

Profil
Inserent
noemchen
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.