Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Träumchen am Rhein

Ein Träumchen von WG direkt am Rhein sucht erneut eine/n Mitbewohner/in ab dem 1.Nov.2021 630CHF

Hey,

Wir sind Jake (30, Biochemiker), Jörg (29, Teilzeitstudent und Wirtschaftsprüfer) und Thilo (26, Zahnarzt). Du findest uns am Sommer direkt vor unserer Tür oder bei diversen sportlichen Aktivitäten.

Wir fühlen uns hingezogen zu aufgeschlossenen und interessanten Menschen aller Formen und Farben. Wir wünschen uns eine/n Mitbewohner/in, der gerne mit uns am Rhein abhängen, gemeinsam zu Abend Essen oder am Wochenende mal ein Abenteuer/Ausflug machen möchte und kein Interesse an einer Zweck-WG hat.

Die Wohnung befindet sich im Unteren Rheinweg, direkt hinter der Dreirosen Buvette mit Blick auf den Rhein. Das Zimmer ist ca. 13qm gross und zum wunderschönen Innenhof hin ausgerichtet. Die Miete beträgt 630CHF/Monat

LG

die RhyWG

Profil
Inserent
urwg146
E-Mail
urwg146@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.