Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer (17,5m2) direkt am SBB

helles, schönes WG- Zimmer, mit Holzboden, drei Fenstern und hohen Decken im Gundeli zu vermieten.

Hallöchen, Ich ziehe aus und jetzt suchen wir eine Nachmieterin oder einen Nachmieter für mein wunderschönes Zimmer im Gundeli. Das Zimmer ist ca. 17,5m2 gross, sehr hell (drei Fenster) und 2min vom Bahnhof SBB entfernt. Coop, Migros, Denner usw. sind auch direkt um die Ecke. Unser Haus ist voller Wgs und deshalb auch sehr offen und unkompliziert. Da das Haus nächstes Jahr abgerissen werden soll, ist die Miete bis März 2019 befristet. Solange kann man die Zeit in diesem schönen Zimmer aber noch geniessen. Interesse? 

Die Mitbewohner sind Christian (29, Chemiestudent), Fafa (40, Künstler) und Kevin (Student). 

Profil
Inserent
marurudin
E-Mail
maru.rudin@windowslive.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.