Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer (18qm) im GUNDELI (ab März/April)

Wunderschöne Altbauwohnung (2er WG) im Gundeli ab März oder April sucht dich!

Ab 1. März 2020 ziehe ich in diese wunderschöne Altbauwohnung (Baumgartnerhaus, 2. Stockwerk) an der Dachsfelderstrasse. Das freie Zimmer kann ab 1. März oder 1. April bezogen werden und ist unmöbliert und unbefristet. Die Wohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer, eine Wohnküche mit angrenzendem Balkon zum Innenhof (Abendsonne inklusive)! Dein Zimmer ist ca. 18qm gross, mit grossem Fenster und Fischgrätparkett. Das Zimmer kostet CHF 900.- pro Monat (exkl. Strom / Internet).

Wie ich mir das WG-Leben vorstelleEine schöne Wohnung finde ich natürlich super, aber das wichtigste ist für mich, dass man sich wohl fühlt. Für mich sind offene Kommunikation, Toleranz und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des anderen die Hauptanliegen beim Zusammenwohnen. Gerne unternehme ich ungezwungen etwas mit meinem/meiner Mitbewohner/in. Ein Grundverständnis für Ordnung und Sauberkeit sind mir ebenfalls wichtig.

Über michIch bin Saskia, 25, und ziehe aufgrund meines neuen Jobs (Technical Consultant), aber auch weil ich Basel eine mega spannende Stadt finde, hierher. Langfristig möchte ich mich im Bereich sustainable Innovation weiterbilden / arbeiten. Ich bin gerne unterwegs (Ausstellungen, feiern/tanzen (Downtempo), Flöhmis/Brockis, Yoga, geniesse die Natur, aber auch genauso gerne zu Hause am kochen (vegetarisch, oft auch vegan) und geniesse die Zeit mit meinen Mitbewohner/innen, Freunden oder mit mir selbst.

Profil
Inserent
dcsasixm
E-Mail
saskiahaas836@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.