Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-ZIMMER 540.- INKL. INTERNET, WASSER, STROM, ETC

In offener, fröhlicher, unkomplizierter, toleranter WG, frei ab 01.04.2021 (ab 01.09.2021 oder nach Vereinbarung auch möglich) Zimmer mit Digitalpiano

 Hallo und wunderschönen guten Tag :-)

Wir bieten ein helles, freundliches und möbliertes Zimmer (14,6 m2, mit 2 Fenstern) in einer tollen, speziellen und coolen WG ;-)

Wir vermieten das Zimmer für 540.-CHF pro Monat inklusive Internet, Wasser, Strom, Heizung und Kehrichtgebühren. Bettwäsche und Badetücher stehen zur Verfügung. Ein Fernsehanschluss und ein Digitalpiano (Thomann DP-32, weiss, mit Hammertechnik) befinden sich ebenfalls in deinem vielleicht zukünftigen Zuhause? Die Mitbenutzung von Küche, Wohnzimmer, WC, WC/Dusche/Bad, Sitzplatz, Swimmingpool, Liegestühle etc. gehört dazu. Gerne stellen wir dir ein Fahrrad zur Verfügung.

Nach mehrjähriger guter Erfahrungen möchten wir unser Zimmer sehr gerne wieder vermieten, damit es im ganzen Haus lebt und wir kein "totes" Zimmer haben.

Wir sind fröhlich, offen, unkompliziert und tolerant :-)

"Wir" das sind unsere Tochter (23, studiert Violoncello), unser Sohn (19, voll im Maturastress ;-) ) und wir Eltern (mein Mann 53, Velofreak) und ich (51, Töpferin, Managerin des Zusammenlebens aller Individuen, für alle ein offenes Ohr, genannt auch Hausfrau :-) ). Bei uns ist es sauber und ordentlich. Unsere älteste Tochter (29) ist Mutter einer süssen 4-jährigen Tochter, welche im Sommer in den Kindergarten kommt, und wohnt nicht mehr zu Hause.

Wir plaudern, lesen, schwimmen, wandern und lachen gerne zusammen. Du könntest dich uns anschliessen oder deine Ruhe in deinem eigenen Zimmer geniessen. Ganz nach Lust und Laune!

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in 4466 Ormalingen, mit dem öffentlichen Verkehr ca. 30 Minuten bis Basel SBB. In der Schweiz verkehren die Züge und Busse zuverlässig und pünktlich. Ab Basel SBB hast du mit dem Bus 4 Minuten bis zur Uni oder zur Hochschule für Musik. Falls du an der Fachhochschule (FHNW) in Muttenz studierst, könntest du einfach eine Station früher aus dem Zug aussteigen. Das Ticket (U-Abo) für Zug, Bus und Tram kostet 53.-CHF (bis 25 Jahre) oder 80.- CHF (ab 25 Jahre alt) pro Monat, es ist in der ganzen Stadt Basel und Umgebung gültig. Wir gehören zur Umgebung und haben sehr gute Verbindungen zum Zug. Das U-Abo würde dir in deiner Freizeit auch ermöglichen einen Teil der Schweiz zu bereisen oder Freunde zu besuchen. Unsere männlichen Mitbewohner fahren mit dem Fahrrad in ca. 7 Min. bis zum Bahnhof Gelterkinden, mit dem Cello ein wenig schwierig…. Ob Fahrrad oder Bus, beides geht sehr gut.

Einkaufsmöglichkeiten: Bäckerei gleich um die Ecke, Spar zu Fuss 3 Min., Migros, Coop, Lidl, Metzgerei, diverse Geschäfte ca. 8 Min. mit dem Fahrrad oder mit dem Bus (4 Min.)

Hallenbad (wunderschön, neu!) sowie Freibad in ca. 11 Min. mit dem Fahrrad erreichbar.

Und? Interesse geweckt?

Falls du ein/e Nichtraucher/in bist, würden wir uns sehr über eine unverbindliche Zimmerbesichtigung deinerseits freuen! Komm und schau! :-)

Gerne beantworte ich allfällige Fragen. Natürlich wärest du bei uns völlig frei und unabhängig! Das ist für uns selbstverständlich, wurde ich jedoch schon gefragt….

Herzlichste Grüsse bis hoffentlich bald :-)

hotelmama

Profil
Inserent
hotelmama
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.