Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG Zimmer

Altbauwohnung Nähe Spalentor im 2.Stock, ab sofort. Ruhig und trotzdem zentral.

Das Zimmer ist ab sofort beziehbar. Die Wohnung ist ca. 120m2 gross und im 2.Stock in einem schönen Altbauhaus (eher ringhörig). Sie hat 4 Zimmer à je circa 13m2, eine grosse Küche mit gemütlichem Wohnzimmer, ein Ofen zum heizen und ein Balkon mit Aussicht. Die Garderobe liegt ausserhalb der Wohnung, wo sich auch das Badezimmer befindet. (Plus zusätzliches Badezimmer im Dachgeschoss). Es hat eine Wasch- und Geschirrspülmaschine. Das Zimmer kostet 600.- (inkl. Nebenkosten, WG Supplies, Wlan usw.).

PS: Die Bilder der Wohnung sind etwas älter. Keine Haustiere erlaubt.

Wir sind Noemi (23), Jennifer (34) und Zoe (27) und ziehen alle auch neu in diese Wohnung. Wir kennen uns bis jetzt nur flüchtig.

Ein Sinn für Nachhaltigkeit, ehrliche Kommunikation, Respekt und den Willen, zusammen ein Zuhause zu kreieren sind uns wichtig im Zusammenleben. Leben teilen, Diskussionen führen, Projektlis anreissen aber auch den eigenen Space und einen Rückzugsort haben - ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast und etwas langfristiges zum Wohnen suchst, melde dich bitte per Videobotschaft (!) bei mir (zoebachmann22@gmail.com). Erzähl uns ein bisschen von dir und deinem Leben, warum du in eine WG ziehen willst, was dein Lieblingsgrundnahrungsmittel ist, auf welche Frage du dir schon immer eine Antwort gewünscht hast und was für ein Tier du gerne wärst. 

Wir freuen uns, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Profil
Inserent
sonneschiin
E-Mail
zoebachmann22@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.