Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer ab 1.12.2021 oder nach Absprache

Geräumiges, unbefristetes Zimmer (19 m2) in einer 3er-WG à 505 CHF pro Monat (exkl. Nebenkosten) im Herzen von Kleinbasel

Liebe Interessierte

Ab dem 1. Dezember wird in unserer WG nahe Erasmusplatz ein Zimmer frei (unmöbliert & unbefristet). In unserer charmanten Altbauwohnung (4.5-Zimmer) findest du eine Küche, ein Bad mit Badewanne, ein grosses Wohnzimmer, zwei kleine Balkons und eine Waschmaschine im Keller.

Wir sind Chiara (32), Masterstudentin an der HGK, und Markus (37), Soziologe an der FHNW. Unseren WG-Alltag mögen wir gesellig und unkompliziert. Wenn es sich spontan ergibt, plaudern wir gerne bis spät abends bei einem kühlen oder warmen Getränk in der Küche, kochen zusammen etwas Leckeres oder hüpfen gemeinsam in den Rhein.

Falls dich das Zimmer interessiert und du mehr erfahren möchtest, schreib uns doch kurz was zu dir, damit wir dich schon bald kennenlernen dürfen.

A presto!

Chiara & Markus

Profil
Inserent
marbos
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.