Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer ab 1.7, 1.8 oder 1.9.2018

WG-Zimmer (25 m2 - 650.- inkl. ) ab 1.7, 1.8 oder 1.9.2018

Miete / Monat: sFr. 650.- (inkl. Nebenkosten und WLAN)

In der schönen Altstadt von Liestal

Karte - https://www.google.com/maps/search/?api=1&query=47.4844081,7.7316065

In der Nähe von:

Bahnhof und Bus, ca. 4 Minuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Post, Restaurants etc. Bis nach Basel sind es 10 Minuten mit dem Schnellzug (sehr gute Zugverbindungen nach Basel!) und nach Bern und Zürich ca. eine Stunde. Mit dem Auto ca. 10 Minuten bis zur Autobahn und ebenfalls ca. eine Stunde nach Bern und Zürich. Zu Fuss ist man in 15 Minuten im Wald ( Vita-Parcours). Gute ÖV-Verbindungen in diverse Naherholungs- und Wandergebiete in der Umgebung (Wasserfallen-Passwang, Bölchen, Gempen, Schafmatt...)

Das Zimmer ist ca. 25 m2 gross, hell,  im 2. Stock eines Altstadthauses mit viel Charme.Das Zimmer ist unmöbliert (im Gegensatz zur Ansicht des Zimmers auf dem Foto :).

Wir suchen:

Eine/n aufgestellte/n, zuverlässige/n, ordentliche/n Mitbewohner/in ca. ab 27 bis Ende dreissig, welche/r bereits über WG-Erfahrung verfügt oder gerne mit anderen Leuten zusammen wohnt. Gerne auch jemand, der gemeinsame Abendessen und ausgiebige Sonntagsbrunchs schätzt und auch gerne mal für alle etwas Gutes kocht.

Wir sind:

Eine 4er-WG, welche sich eine grosse 5,5-Zimmerwohnung (verteilt über 3 Stockwerke in einem Altstadthaus) mitten in Liestal teilt. Im Haus wohnen ausser der WG keine anderen Leute. Badezimmer/WC, Küche und Wohn-/Esszimmer werden gemeinsam genutzt.  Zur Zeit wohnen bei uns eine Frau und zwei Männer (alle Anfang bis Mitte dreissig). Wenn es passt verbringen wir gerne Zeit zusammen, was aber kein Muss ist.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, ruf uns Abends so ab 18:00 unter 076 325 27 22 an oder schreibe uns eine SMS/Whatsapp oder Email!

Wir freuen uns schon bald von dir zu hören, Florian und Mitbewohner

Profil
Inserent
psutter
E-Mail
florian.siess@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.