Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

WG-Zimmer ab 1.9., direkt am Rhein, unbefristet

In unserer 3er-WG wird ab 1.9.18 ein Zimmer frei, 560 Fr.-, 4-Zimmer-Wohnung, Allmendstrasse

Das freie Zimmer ist ca. 10m² gross und kostet 560.- im Monat (NK und Internet inklusive, alle drei Monate kommt noch eine Stromrechnung vom Waschen dazu, ca. 30 Fr.- pro Person). Im grossen Wohnzimmer wäre Stauraum für einen Schrank oder ein Gestell von dir, falls 10m² zu wenig davon bieten. Bei Bedarf kann ein Einzel-Bett und ein kleines Regal vom Vormieter übernommen werden.

Wir sind: Eine Soziologin, 28, Hobbies: Malen, Kochen, Musik und ein Physikdoktorand, 24, Hobbies: Fussball, Wandern, Bücher lesen, Ski fahren, Filme und Serien. Wir suchen: Eine Frau oder einen Mann, Nichtraucher/in oder Raucher/in, Vegetarier/in oder nicht der oder die auch für ein gemeinsames WG-Essen zu haben wäre und insgesamt am WG-Leben interessiert ist.

Im Sommer essen wir manchmal auf dem Balkon mit unserem kleinen aber feinen Kräutergarten, zahlreichen Pflanzen und mit Aussicht auf den Fussballplatz. Trotz unserer sprachlicher Barriere (Dialekte: Bayrisch und Baseldeutsch) schaffen wir es, uns zu verständigen :) Bei Interesse: wgallmendstrasse@gmail.com

Profil
Inserent
nadine1289
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.